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Kundendienst:

Hier wird Ihnen der Bestell- und Rücksendevorgang kurz erklärt. Sie erfahren auch, wie Sie bezahlen können, und noch viel mehr. Kurz und gut: praktische Informationen zu Ihrer Bestellung.

RÜCKSENDUNGEN

Sie können eine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen zurücksenden oder stornieren, sofern dies unter Inachtnahme der Rücksendebedingungen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen) geschieht.
Das Produkt kann in diesem Fall kostenlos an Happy Workwear zurückgeschickt werden, Boskamp 20, 7156 JR, Beltrum, die Niederlande. Sie können die von Ihnen angegebenen Versandkosten per E-Mail mitteilen, diese werden nach Erhalt der Rücksendung gutgeschrieben.

Rücksende-/ Umtauschbedingungen  

1. Das Produkt darf nicht gebraucht sein.

2. Das Produkt muss noch in verkaufsfähigem Zustand sein.

3. Das Produkt muss unbeschädigt und vollständig sein.

4. Das Produkt muss in der Originalverpackung mit Originaletiketten und –labels zurückgeschickt werden.

Der Kaufbetrag wird nach Prüfung und Abnahme der zurückgesandten Produkte innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben.

BESTELLUNG

Eine Produktbestellung bei Happy Workwear erfolgt in den folgenden 6 Schritten:

1. Sie suchen einen Artikel aus und fügen diesen Ihrem Einkaufswagen hinzu.

2. Anschließend können Sie weiter einkaufen, Ihren Einkaufswagen aktualisieren, Artikel aus Ihrem Einkaufswagen löschen oder Ihre Bestellung bezahlen. Entscheiden Sie sich, Ihren Einkauf fortzusetzen, dann können Sie so lange Produkte in Ihren Einkaufswagen legen, bis Ihre Bestellung komplett ist.

3. Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen und klicken auf ‚weiter zur Bezahlung.‘

4. Tragen Sie Ihre Daten ein; Sie können sich für eine einmalige Anmeldung entscheiden oder Sie können ein Konto einrichten.

5. Wählen Sie eine Versandart.

6. Schließen Sie Ihre Bestellung ab und zahlen Sie über eine Online-Zahlungsart.

VERSAND

Der Versand erfolgt über den Paketservice von Post NL. Sie liefern montags bis freitags. Wenn Sie am Donnerstagabend oder am Freitag bis 13:30 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung frühestens am Montag geliefert.

Wenn Sie eine Bestellung an einem Werktag vor 13:30 Uhr bei uns aufgeben und zahlen, wird Ihre Bestellung (falls vorrätig) noch am selben Tag aufgegeben und am folgenden Tag geliefert. Am Wochenende aufgegebene Bestellungen werden (falls vorrätig) am Dienstag geliefert.

Bestellen Sie an einem Werktag nach 13:30 Uhr und möchten Sie, dass Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verschickt wird? Das geht natürlich auch, bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

Sind Sie zum Liefertermin nicht an der Lieferadresse anwesend, dann versucht Post NL, das Paket bei den Nachbarn abzugeben und Sie werden darüber benachrichtigt. Falls das Paket auch nicht bei den Nachbarn abgegeben werden kann, erhalten Sie eine Nachricht und Post NL versucht zu einem späteren Zeitpunkt erneut, das Paket zuzustellen (höchstens 3 Mal).

Zugleich mit der Bestellung erhalten Sie einen sogenannten Track and Trace Code. Damit können Sie Ihre Bestellung verfolgen und somit sehen, wann diese abgeliefert wird.

Möchten Sie NICHT, dass Ihr Paket bei den Nachbarn abgegeben wird, dann teilen Sie das bitte ausdrücklich bei der Bestellung mit!

VERSANDKOSTEN

Je nach Zustellungsort der bestellten Ware gelten verschiedene Versandtarife.

1. Feste Tarife von Post NL (innerhalb der Niederlande und Belgien).

2. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bestellungen, die ins Ausland versandt werden sollen.

ZAHLUNG

Im Webshop von www.happyworkwear.com können Sie auf zwei Arten bezahlen, nämlich:

1. iDEAL

2. Vorkasse

3. Bancontact

4. Sofort banking

5. Giropay

BEHANDLUNG VON REKLAMATIONEN

Wenn Sie eine Reklamation haben, können Sie diese an info@happyworkwear.de richten oder Sie können das Kontaktformular ausfüllen. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie deutlich, was Sie reklamieren.

Die Reklamationsfrist beträgt 2 Monate. Diese Frist beginnt mit  dem Zeitpunkt, zu dem Sie die Ware erhalten haben.

Wir reagieren möglichst schnell auf Ihre Reklamation, meist am gleichen Tag, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen. Erfordert eine Beschwerde voraussichtlich eine längere Bearbeitungsdauer, dann erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Empfangsbestätigung und wir nennen Ihnen einen ungefähren Termin, zu dem Sie eine ausführliche Antwort erwarten können.

UNSERE KONTAKTDATEN

Haben Sie Probleme bei der Bestellung oder inhaltliche Fragen zum Produkt?

Dies sind unsere Kontaktdaten:

Telefonnummer +31 (0)6 12 81 44 22

E-Mail info@happyworkwear.de